-->

Wunschliste

Hardcover:

    http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Fisher_CIncarceron_1_129325.jpg             
 

Kommentare:

  1. Eine schöne Wunschliste hast du da. Einige von den Büchern kann ich stolz als "meins" bezeichnen :)
    Einen schönen Blog hast du, bin gleich mal Leserin geworden :) Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Viele die du da hast sind wirklich gut :)
    Und bin froh das ich sie schon gelesen habe ..aber meine WL ist auch furchbar lang :)

    LG Jackii

    AntwortenLöschen
  3. das sind tollw bücher einige von ihnen stehn auch auf meiner wunschliste XD

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du das denn geschafft, die Bücher so schön anzuordnen? T.T Bei mir haut das überhaupt nicht hin..

    Alles Liebe! Sandra.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst bei den Bildern aufpassen, dass du wirklich nur das Bild kopierst. Manchmal ist bei den Bildern noch so ein weißer Rand dabei.. die kannst du nicht nehmen, weil wie sonst nicht direkt nebeneinander stehen können ;) Sonst ist es eigentlich ganz einfach :)

      Löschen
  5. mal ganz im ernst - jedes deiner bücher die du willst habe ich schon oder steht auch auf deiner wunschliste! das ist sowas von cool :) Hätte nicht gedacht das du ''die Messertänzerin'' kennst :)
    ich hab das vor cica einem jahr entdeckt und stand immer kurz davor es mir zu kaufen und letzte woche hab ich es auch getan - es war innerhalb von einem tag gelesen :)) hat mir wirklich gut gefallen :D
    das musste ich jetzt einfach loswerden *_*
    lg samira

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wunschliste hast du da! Ich hab ein paar davon auch schon auf meiner Liste, haha. Dein Blog Design ist übrigens echt toll, hab sie jetzt auch um Hilfe gebeten da ich meinen Leider nicht mehr besonders mag. Bin fleißige Leserin bei dir geworden und vielleicht hast du ja Lust auch einmal bei mir vorbei zu schauen :)
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wunschliste hast du da! Ich hab ein paar davon auch schon auf meiner Liste, haha. Dein Blog Design ist übrigens echt toll, hab sie jetzt auch um Hilfe gebeten da ich meinen Leider nicht mehr besonders mag. Bin fleißige Leserin bei dir geworden und vielleicht hast du ja Lust auch einmal bei mir vorbei zu schauen :)
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/
    Julia<3

    AntwortenLöschen