-->

Samstag, 1. Juni 2013

[Lesestatistik] Mai 2013

Bin ich froh, wenn ich wieder mehr Zeit habe, zu lesen! Die letzten Wochen waren echt schlimm! Da ich in zwei Tagen bereits meine erste Prüfung habe, bleibt wenig Zeit für das Lesen. Das soll sich aber bald wieder ändern. Genug Lesestoff ist jedenfalls schon mal vorhanden. Der Zeitmangel macht sich natürlich auch in meiner Statistik für diesen Monat bemerkbar:

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1572


Highlights:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Einen Flop gab es im Mai nicht.
Von "Auracle: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe" habe ich mir zwar etwas mehr erwartet,
doch schlecht war das Buch auf keinen Fall.

Wie bereits angekündigt, möchte ich nun jeden Monat mindestens ein Buch von meinem SuB lesen, da ich im Moment fast ausschließlich Rezensionsexemplare lese. Das muss sich schleunigst ändern, weshalb ich euch ab sofort jeden Monat abstimmen lasse, welches Buch gelesen wird! Ich hoffe, dass ich mich auch wirklich daran halte, aber machbar ist es auf jeden Fall. 

Wie viel habt ihr im Mai denn lesetechnisch geschafft? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen