-->

Mittwoch, 14. November 2012

[Award] Blog des Monats + [Neuzugänge] Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Hey Leute,
vor ein paar Tagen habe ich von Ines von The Call of Freedom & Love einen super schönen Award verliehen bekommen. Übrigens .. das hat sie über mich und meinen Blog geschrieben:

Inkworld bekommt von mir einen Award, weil die Bücher, die dort vorgestellt werden einfach GENAU meinen Geschmack treffen. Dort werden Bücher rezensiert die ich auch jedes Mal gut finde und genau in mein Genre passen, jedes mal :3

Ich hoffe, dass ich weiterhin deinen Geschmack treffe, liebe Ines :)
Und so sieht der Award aus:



Und jetzt noch etwas zu meinem Neuzugang :) Ihr wisst ja mittlerweile sicherlich, dass ich totaler Plötzlich-Fee-Fan bin, weshalb ich auch das neueste Buch der Reihe angefragt habe. Hier ist es nun:

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa
Leseprobe: *klick*

Dass es alles andere als ratsam ist, einer Fee ein Versprechen zu geben, weiß Meghan eigentlich. Noch schlimmer, wenn es sich dabei ausgerechnet um die unerbitterliche Mab handelt, die zur unpassendsten Stunde Meghan an ihr Wort erinnert. An der Seite des eisigen Prinzen Ash, an den Meghan ihr Herz verloren hat, muss sie an den Winterhof reisen - doch ein gefährlicher Jäger stellt sich ihnen in den Weg, ein mächtiger und uralter Weggefährte Oberons, der vor nichts zurückschreckt. 
Und auch auf Ash wartet eine Prüfung, die es in sich hat: Ausgerechnet auf die Hilfe von Puck, seinem größten Rivalen, ist er angewiesen, um unbeschadet ins Herz des Sommerreiches zu gelangen. Kann er Puck trauen? Und werden Meghan und Ash miteinander glücklich werden, nachdem die bezaubernde Meghan zur Herrscherin über das Eiserne Reich gekrönt wurde?
(Klappentext)


Ich freue mich schon auf ein paar richtig schöne Lesestunden :) Was lest ihr denn zurzeit? 

Liebe Grüße
eure Tamara ❤

2 Kommentare:

  1. Jedes Mal wenn ich dieses Cover sehe, schwärme ich dahin *-* Ich habe die "Plötzlich Fee"-Reihe noch gar nicht gelesen und nicht Mal den ersten Band gekauft, allerdings steht die Reihe ganz fett auf meiner Wunschliste! Viel Spaß damit (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch zu dem schönen Buch! *-*
    Ich bin auch ein großer Fan der Iron Fey - Reihe, schiebe aber momentan Frühlingsnacht vor mir her, weil ich Angst habe, dass mir Megans Art und Charater im letzten Teil fehlt.. Mal gucken, wann ich mich dazu überrede es zu lesen.^^
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Eintauchen in diese schöne Welt.
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen