-->

Dienstag, 4. September 2012

[Neuzugänge] Endlich ist es soweit!

Ja, endlich ist es soweit! Ich habe mir endlich die Bücher bestellt, die ich schon lange lesen wollte. Jetzt sind sie endlich da und ich bin überglücklich! *grins*

Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare

Es sollte ein ganz normaler Abend in New York City werden. Doch dann wird die fünfzehnjährige Clary im Pandemonium-Club Zeugin eines Mordes. Drei Teenager, über und über mit Tattoos bedeckt, verschwinden durch den Hinterausgang. Und zurück bleibt - nichts. Die Leiche hat sich einfach in Luft aufgelöst. Clary ahnt noch nicht, dass sie das erste Mal mit den Schattenjägern zusammengetroffen ist, die sich dem Kampf gegen die Dämonen der Stadt verschrieben haben. Aber nicht einmal vierundzwanzig Stunden später sieht es so aus, als ob ausgerechnet Clary eine ganz besondere Rolle in dem gefährlichen Spiel der Unterwelten einnimmt. Kann Clary den Schattenjägern und allen voran dem gut aussehenden Jace wirklich trauen?
(Klappentext)


Chroniken der Unterwelt - City of Ashes von Cassandra Clare

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Aber was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Doch die Unterwelt ist noch nicht bereit, sie gehen zu lassen. Als Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
(Klappentext)






Ashes - Brennendes Herz von Lisa J. Bick

Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Das Einzige, worauf sie noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden.
(Klappentext)


Dark Angels' Summer - Das Versprechen von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer

Es ist Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber Whistling Wing hat sich verändert.
Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm Vögel, der von Tag zu Tag größer wird, sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.
(Klappentext)

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton

Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht -, darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt ...
(Klappentext)




Wunder wie diese von Laura Buzo

Amelia hat immer das Gefühl, nirgendwo richtig dazuzugehören. In größeren Gruppen scheint sie mit der Wand zu verschmelzen. Chris dagegen gehört überall dazu. Charmant, gut aussehend, chaotisch und selbstbewusst steht er - egal wo - im Mittelpunkt. Als Amelia und Chris einander begegnen, scheint die Welt einen Moment lang stillzustehen ...
Und als sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.
(Klappentext)





Ich habe schon ganz oft gelesen, wie toll die Bücher sind. Was ist eure Meinung zu den Büchern? Habt ihr sie schon gelesen oder wollt ihr sie vielleicht noch lesen?

Liebe Grüße
Tamara ❤

17 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ach, City of Bones steht bei mir schon ewig auf der to-read-liste, aber ich komm einfach nie dazu! Ewiglich und Ashes will ich ja auch noch lesen... Bei jedem Neuzugänge Post fällt mir ein, was ich eigentlich noch lesen will :D
    Naja, ich hoffe, du hast viel Spaß beim Lesen und erwarte mit Spannung deine Rezensionen :)
    Liebe Grüße,
    Hasi von Welt aus Worten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! :)
      Ich werde sie so schnell wie möglich lesen ;)

      Dankeschön und liebe Grüße zurück
      Tamara

      Löschen
  2. Also bei den ersten drei kann ich nur sagen - das wurde auch zeit! ;-)

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :D Höchste Eisenbahn, dass ich die endlich mal lese *schäm* xD

      Löschen
  3. So tolle Bücher. *-*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast Dir ja tolle Bücher gekauft. Einige davon hab ich auf dem SuB. Gelesen hab ich nur "Ewiglich die Sehnsucht" und ich fand es super! Bin auf Deine Meinungen zu den Büchern gespannt :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow :D Ich bin nicht die Einzige, die die City-of-Reihe noch nicht gelesen hat! :) Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz alleine^^

      Liebe Grüße zurück
      Tamara

      Löschen
  5. Oha :) das sind einige Bücher *_*
    City of Bones ist soooo toll <3 ich liebe diese Reihe *___*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Chroniken der Unterwelt!!! Die Reihe ist soo toll, gehört absolut zu meinen Lieblingen *_*
    "Ewiglich die Sehnsucht" war ok, hat mich aber auch nicht umgehauen. Werde den zweiten Teil aber trotzdem lesen, wenn er rauskommt ^^
    "Ahes" und "Dark Angels' Summer" stehen selbst noch auf meiner Wunschliste, da bin ich schon mal sehr gespannt auf deine Meinung ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. City of Bones ist TOP !!
    Ashes ist Spitze !! Mein Lieblingsbuch ♥
    Bin gespannt wie es dir gefällt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir genauso gut gefällt :)
      LG ;)

      Löschen
  8. Tolle Neuzugänge :)
    Ashes konnte ich letztens ertauschen & im Moment liegt es noch auf meinem SuB. City of Bones möchte ich auch noch lesen! Ich bin schon total auf deine Meinung zu den Büchern gespannt! :D

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschen konnte ich noch nie.. Auf den Wunschlisten stehen meistens nur Bücher, die ich nicht hergeben möchte.. :/

      Löschen
  9. Dark Angels' Summer finde ich nicht so brillant, aber irgendwie alle anderen schon :D Die anderen Bücher habe ich nicht gelesen, sollen aber auch ganz toll sein. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf dieses Buch.. ob's gut ist, wird sich noch rausstellen ;)
      Wir werden sehen^^

      Liebe Grüße

      Löschen