-->

Montag, 17. September 2012

[Neuzugänge] Das Abenteuer um Elodie und Gordy geht weiter!

Dieser Moment, wenn man nach Hause kommt und die liebste Mutti ruft: "Da ist ein Paket für dich gekommen!" Ich habe mich schon so lange auf dieses Buch gefreut und jetzt ist es endlich da:

Meeresrauschen von Patricia Schröder

Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleibt Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Liebe zu genießen. Kyan sinnt auf Rache: für Elliots Tod und für die Schmach, die er im Kampf gegen Gordy erlitten hat. Cyril offenbart Elodie einen Teil seines Geheimnisses und kämpft um ihre Zuneigung, und ein Wiedersehen mit Javen Spinx birgt neue Überraschungen. Die Unruhe in Rubys Clique und die schwelende Feindschaft unter den Meeresbewohnern lässt die Stimmung  schließlich endgültig umschlagen, und inmitten der katastrophalen Ereignisse ist plötzlich Gordian verschwunden. Elodie stürzt sich blindlings ins Meer, um ihn zu retten, und wird unversehens mit dem wahren Ausmaß ihres Schicksals konfrontiert. Mit einem Mal erkennt sie, dass sehr viel mehr auf dem Spiel steht als ihre Liebe zu Gordy. - Aber welchen Preis ist sie bereit, dafür zu bezahlen?
(Klappentext)

Ich bin wirklich total glücklich und freue mich schon riesig darauf, dieses Buch zu verschlingen. Ganz toll fand ich auch die handgeschriebene Karte, die bei diesem Rezensionsexemplar dabei lag. Der erste Teil der Reihe hat mir total gut gefallen und da mir nach dem ersten Band soo viele Fragen im Kopf rumschwirren, werde ich nun so schnell wie möglich "In deinen Augen" fertig lesen um dann sofort mit diesem hoffentlich spektakulären zweiten Teil zu beginnen!

Liebe Grüße
eure Tamara ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen