-->

Sonntag, 15. Juli 2012

Liebster Blog Award

Hey Leute,
gleich noch ein Post von mir! Ich habe heute einen "Liebster Blog Award" von BlackCherry bekommen :) Vielen lieben Dank dafür ❤ Ich habe mich riesig gefreut!

Ziel dabei ist es, kleinere Blogs mit einer Leserzahl unter 200 Leuten, zu unterstützen. Wenn man also diesen Award erhält, dann teilt man ihn auf seinem Blog und sucht sich fünf weitere Blogs aus, denen man diesen Award verleiht. Die Idee finde ich echt klasse :) 

Folgenden Blogs verleihe ich den "Liebster Blog Award":

Ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude machen kann :)
Liebe Grüße
Tami ❤

3 Kommentare:

  1. Danke dir ;) Ich hab ihn nun ein paar mal und werd ihn nicht weitergeben^^

    Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, Danke! *-*

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad über Micha auf deinen Blog gestoßen und finde deinen Blog wirklich lesenswert. Bin deshalb auch ein weiterer Leser geworden (^.^)

    LG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen