-->

Sonntag, 3. Juni 2012

[Neuzugänge] Ich freu mich so!

Hey ihr :) 
Ich war gestern shoppen und konnte wieder mal nicht widerstehen.. Ich musste einfach zugreifen. Zudem habe ich noch ein Buch von meinem Bruder bekommen. Vielen Dank nochmal Bruderherz <3
Soo und jetzt stelle ich euch die Bücher mal vor: 

Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa

Es ist alles andere als ratsam, sich mit den rachsüchtigen Eisernen Feen anzulegen. Das muss Meghan schmerzlich erkennen, als sie aus Nimmernie verstoßen wird und als Vertriebene zwischen den Welten umherirrt, immer auf der Flucht, niemals sicher und nirgends zu Hause. Doch diesmal ist Meghan nicht allein: Ash, der Winterprinz, weicht nicht mehr von ihrer Seite. Gemeinsam kehren sie nach Nimmernie zurück, um den Eisernen Feen die Stirn zu bieten. Sie ahnen, dass die grausamen Geschöpfe sich auf ihren letzten großen Schlag vorbereiten. Während die Bewohner des Sommer- und Winterhofs noch immer blind gegenüber der Gefahr sind und sich lieber gegenseitig bekriegen, versuchen Meghan und Ash verzweifelt, die Feen zu einen und auf den unausweichlichen Kampf vorzubereiten, der über das Schicksal von ganz Nimmernie entscheiden wird. 
(Klappentext)


Ashes, Ashes von Jo Treggiari

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr.
Tödliche Epidemien, Tsunamies und Klimakatastrophen - die sechzehnjährige Lucy hat das Ende der Welt kommen und gehen gesehen. Als eine der wenigen Überlebenden eines tödlichen Virus versucht sie sich in den zum Dschungel gewordenen Ruinen von New York durchzuschlagen. Doch Lucys Welt ist voller Bedrohungen: Gefährliche Diebe und skrupellose Plünderer streifen umher. Als eine Horde wilder Hunde sie jagt, gelangt sie ans Ende ihrer Kräfte. Doch wie aus dem Nichts taucht Aidan auf - ein Junge, der ihr hilft, der tödlichen Meute zu entkommen, und sie überredet, sich seiner Gruppe von Überlebenden anzuschließen. Aber auch diese kleine Gruppe wird bedroht. Und langsam beginnt Lucy zu ahnen, dass sie selbst das Ziel der nächtlichen Überfälle ist. Etwas an ihr scheint anders zu sein ... Doch was ist Lucys Geheimnis, das für die letzten überlebenden Menschen Bedrohung und Erlösung zugleich ist?
(Klappentext)

Ich bin schon so gespannt auf diese Büche und das war ja auch noch nicht alles. Bald schon kommt noch mehr Nachschub, da ich wieder einmal bei reBuy bestellt habe :) Freue mich schon riesig!

Liebe Grüße
eure Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen