-->

Freitag, 25. Mai 2012

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir vor kurzem Bücher bei reBuy bestellt :)
Die würde ich euch jetzt gerne vorstellen:


House of Night - Erwählt von P.C. Cast und Kristin Cast

Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Diejenigen, die sie für Freunde gehalten hat, scheinen jetzt ihre Feinde zu sein und sonderbarerweise erweisen sich ihre eingeschworenen Feinde plötzlich als Freunde. Stevie Rae, ihre beste Freundin, ist untot und versucht mit aller Macht, sich ihre Menschlichkeit zu bewahren. Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie weiß, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden, vor den anderen im House of Night geheim gehalten werden muss. Denn es gibt keinen mehr, dem sie wirklcih vertrauen können. Und dann werden auch noch tote Vampyre gefunden. Und zwar richtig tot! Aber Zoey und ihre Freunde finden heraus, dass nichts so ist wie es scheint ...
(Klappentext)





Saphirblau von Kerstin Gier


Frisch verliebt in der Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!
(Klappentext)


Ich freu mich schon so drauf sie zu lesen und werd euch natürlich dann gleich ne Rezi zu dem jeweiligen Buch verfassen ;) Schreibt mir doch ob ihr eins davon schon mal gelesen habt und wenn ja ... wie fandet ihr es/sie?

Liebe Grüße
eure Tamara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen